Mein erster Schultag

Hallo liebe Besucher, nun am 04.09.06 hat auch für mich der Ernst des Lebens begonnen, wie Mama immer sagt, hmm aber ich finde es urcool in der Schule und ich freue mich schon sehr darauf, meine Lehrerin ist ur nett und lieb und ich freue mich wieder in der Schule zu sein.

Ich möchte euch hier ein paar Bildchen zeigen von meinem ersten Tag als "Taferlklassler".

Dieses Dirndl hat mir Mama in Ungarn gekauft,dazu hat sie mir ein Samtband für den Hals genäht.
Mein Papa ist genauso nervös wie ich gewesen, ;-)
Ohoh, jetzt muss ich mich konzentrieren und aufpassen was die Frau Lehrerin erklärt.
Aber Papa hört ja mit zu, also kann ich schon mal woanders auch hingucken....
Ähm, oje was hat sie jetzt gesagt....
Achja ein Buch haben wir gleich bekommen am ersten Tag, ich habe eine Hexegeschichte bekommen, ich liebe Hexenbücher..
 
Hmm, ja ganz interessant, jetzt muss ich nur noch lesen lernen dann kann ich es schon selbst lesen, auf das freue ich mich am meisten, das ich nicht mehr zu Mama oder Papa laufen muss und fragen bitte lies mir das vor ;-))
So das wars, hoffe die Bilder haben euch gefallen.